Danke Erich für deine Antwort!

Ich hoffe, deine Reise nach Venice war toll!
Du bist recht, Interesse hier ist sehr gross worden!! Und wenn du S. neodon oder O. machadoi haben kannst, wird die Interresse ganz verrückt werden, dar¨ber bin ich ganz sicher :lol:
Wenn du auf Englisch ohne probleme schreiben kannst, wird es einfacher für meisten CF Verrückte, dich direkt zu verstehen, weil mehr leuten hier englisch als deutsch sprechen
Ich wird die Fragen wieder in französich übersetzen.
Bitte zögerst du nicht, zu frage, Übersetzungen von einigen Teilen diese Topic zu bieten, oder uns zu sagen, was wir tun können, um dein Arbeit mit dem Import einfacher zu machen :bounce:
Ich habe eine Frage : was ist "Dr Kongo? Ist das das Exporteur von Liste 1?
Danke sehr für deine Antwort
Bis bald,
Freundlichen Grüssen
Jérôme
Merci Erich pour ta réponse!
J'espère que ton voyage à Venise a été top!
Tu as raison, l'intérêt ici est devenu très important. Et si tu peux avoir du S. neodon, l'intérêt va devenir complètement fou, je peux te le garantis :lol:
Si tu peux écrire en anglais sans problème, ce sera plus facile pour les fous/passionnés de CF de te comprendre directement, car ici plus de gens parlent anglais qu'allemand.
Je vais traduire de nouveau les questions en français.
S'il te plaît n'hésite pas à demander des traductions de certaines parties du topic, ou à nous dire ce que nous pouvons faire pour te faciliter la tâche.
J'ai une question : qu'est ce que Dr. Kongo? Cela correspond-il à la liste 1?
Merci beaucoup pour ta réponse.
Amicalement,
Jérôme